INFINITY CLUB - BAR

3100 St. Pölten, Schießstattring 25

Über uns 

SOMMER-Öffnungszeiten (Juli-September):

Wir haben Freitag, Samstag und vor Feiertagen ab 21 Uhr geöffnet. 


Team:

Unser junges und motiviertes Team bemüht sich jeden Tag von Neuem, unserem und Ihrem Anspruch an Gastfreundschaft sowie Qualität vollständig zu genügen und Ihnen eine schöne Zeit bei uns zu ermöglichen.


Dresscode:

Dress to impress!

Folgendes ist dabei zu beachten:

* gepflegtes Erscheinungsbild

* keine Arbeitskleidung

* keine Uniform


Einlasskriterien:

Der Einlass ins Infinity ist ab 21 Jahren ausgenommen Donnerstag ab 18 Jahren gestattet.

Der Einlass wird unseren Gästen nur mit einem amtlich gültigen Lichtbildausweis gewährt und mit dem Betreten des Lokals erkläre ich mich damit einverstanden, dass von mir Foto und Videoaufnahmen gemacht werden können. Weiters erteile ich den Fotografen das Recht, die gemachten Aufnahmen entschädigungslos und ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung mittels jeden technischen Verfahren auswerten und veröffentlichen zu dürfen.

Stark alkoholisierten Personen wird der Einlass ins Infinity grundsätzlich verwehrt. Der Besitz und Konsum von illegalen Drogen wie z.B. Kokain, Canabis usw. wird von uns sofort zur Anzeige gebracht und führt zu einem sofortigen Hausverbot. Wir machen in diesem Punkt keine Ausnahmen. Die Kleidung, das Auftreten und das Benehmen müssen zu unserer aktuellen Gästestruktur passen. Ausnahmen der Einlasskriterien werden natürlich bei Sonderveranstaltungen gemacht, wie z.B. bei Kostüm- oder Motto-Partys (Halloween etc.). Unser Türpersonal wird an jedem Öffnungstag auf die Besonderheiten und Richtlinien der jeweiligen Veranstaltung hingewiesen. Den Weisungen des Türpersonals ist in jedem Fall Folge zu leisten. Es gilt das Hausrecht. In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unser Einlasspersonal von der Geschäftsführung instruiert und ausdrücklich angewiesen ist, keine willkürliche oder diskriminierende Selektion unserer Gäste nach Abstammung, Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Religionszugehörigkeit oder nach anderen in einer freien demokratischen Gesellschaft verpönten Kriterien vorzunehmen oder sonstige diskriminierende Handlungen zu setzen. Wir beachten das Gleichbehandlungsgesetz. Kein Gast wird aufgrund der ethnischen Zugehörigkeit diskriminiert.